Mediale Zirkel

Medialer Zirkel im Kreis Calw – Böblingen

Gruppengröße ca. 10 Teilnehmer Betrag 10,00€ Für Getränke  ist gesorgt. Mitzubringen: Schreibmaterial und ein offenes Herz

An diesen Abenden werden wir unsere Medialität üben und erfahren.

Medialität was ist das? Medialität ist Intuition, oft Hellsichtigkeit, Hellfühlen, Hellwissen, aber immer auch Persönlichkeitsentwicklung. Dazu ist es wichtig, seine eigenen Blockaden  zu lösen um selbst klarer zu werden für die hiesige und die Geistige Welt.

Gelebte Medialität im Alltag bis hin zur Kontaktaufnahme mit den jenseitigen Welten (Voraufgegangene, Engel, Geistführer usw.)  – wer möchte. Wir lernen unser eigenes Energiesystem, unser Chakrensystem kennen und fühlen um unsere Sensitivität auszubauen, zu erleben und zu verbessern. Ebenso machen wir verschiedene psychometrische Übungen, die uns im Laufe der Zeit helfen werden, uns selbst immer weiter zu entwickeln und die Welt hinter der sichtbaren Welt zu erkunden. Und vieles mehr….

 

Termine:

wir warten noch, bis sich eine größere Gruppe zusammengefunden hat, besonders für Heiler.

Samstagstermine von 15.00 bis ca. 18.00 Uhr:

Bei Interesse oder Anfragen einfach mal melden. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Telefon 07053 – 96 70 70, Iris Roob.